Die Praxis

img

Die Zahnarztpraxis Dr. Nassberger

Die Zahnarztpraxis Dr. Nassberger wurde von Dr. Otmar Nassberger, dem Vater von Dr. Eva Nassberger, aufgebaut und besteht in dieser Form seit dem Jahre 1986.

Seit ihrer Gründung wird besonderer Wert auf eine zeitgemäße Ausstattung und Ausrüstung auf dem jeweils neuesten Stand der Technik gelegt. In den Behandlungsräumen kommen daher modernste und hochwertige Behandlungseinheiten zum Einsatz, ebenso wie volldigitale strahlenarme Röntgengeräte sowie automatisierte Instrumente zur Wurzelbehandlung der neuesten Generation.

Die Praxis verfügt über einen kindergerecht ausgestatteten Wartebereich. Unsere moderne Praxisorganisation reduziert allerdings die Wartezeiten erheblich oder vermeidet sie überhaupt.

Um die Zahnbehandlung sorgfältig durchzuführen und so das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, nehmen uns für jeden einzelnen Patienten ausreichend Zeit. In Einzelfällen sind daher trotz sorgfältigster Planung geringe Wartezeiten unvermeidlich.

Die Praxis liegt in einer Kurzparkzone. Gerne stellen wir unseren Patienten kostenlose Parkplätze in einer benachbarten Tiefgarage zur Verfügung (einen genauen Lageplan finden sie hier).

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten.

 

  • Ausstattung und Ausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik
  • Kindgerechter Wartebereich
  • Kostenlose Parkplätze